Zum Inhalt
HVAC | Gekühltes Wasser | TXV | Luftqualität

News

Steuerelement Beschreibung Sprache, um ein ASHRAE-Standard zu werden

Richtig entworfene und implementierte Sequenzen für die Gebäudesteuerung können die Energieeffizienz, den Komfort und die Sicherheit von Geschäftsgebäuden erheblich verbessern. Leider ist der Prozess zu entwickeln,

Johnson Controls unterstützt US-Militärbemühungen bei Gesundheitspandemien

Temporäre Strukturen erfordern eine HLK, um Angehörigen der Gesundheitsberufe und Patienten, die gegen COVID-19 MILWAUKEE - Johnson Controls Ducted Systems-Teams kämpfen, sichere und komfortable Umgebungen zu bieten

Carrier OptiClean Negative Air Machine hilft Krankenhäusern, die Ausbreitung von COVID-19 zu verlangsamen

Das Gerät reinigt kontaminierte Luft und verhindert, dass sie sich auf verschiedene Bereiche eines Krankenhauses ausbreitet. Mögliche zukünftige Nutzungen umfassen Häuser, Unternehmen und Einrichtungen für betreutes Wohnen 

Volvo Solar Truck

Solarbetriebene Klimaanlage hält das Trucking kühl

Wenn die meisten Geschäftsleute für ihre Arbeit reisen, ziehen sie sich am Ende des Tages in ihr Hotelzimmer zurück. Allerdings auf lange Sicht

Air Quality

bipolare Ionisation mit Nadelspitze

Was ist eine bipolare Nadelpunktionisation?

HLK-Systeme spielen eine wichtige Rolle für die Luftqualität eines Gebäudes, die Gesundheit seiner Bewohner und die Produktivität. Krankheitsbildendes Syndrom

Tech-Tipps

Was ist die Niagara-Plattform von Tridium?

Ich gab bekannt, dass ich an einem bevorstehenden Artikel arbeite, der einen allgemeinen Überblick über die Tridium Niagara R2-, AX- und N4-Produkte geben soll. Ich habe alle, die sich für dieses Thema interessieren, um Beiträge, Anfragen oder Vorschläge gebeten. Ich wurde mit einer enormen Menge überschwemmt

BACnet MS / TP-Protokoll über RS-485, Best Practices

BACnet MS / TP über RS-485 ist eine der gängigsten und kostengünstigsten Lösungen für ein Netzwerk von BMS-Controllern (Building Management System). Ich weiß, dass der aktuelle Trend für BACnet über IP-basierte Netzwerke geht, aber das bewährte BACnet über RS-485-Netzwerke hat seine Vorzüge. Es gibt enorme

AC funktioniert nicht

Mein HLK-System lässt sich nicht einschalten - Was soll ich tun?

Welche Checkliste für ein defektes HLK-System kann ich verwenden? Die Mitte eines heißen Sommers oder unabhängig davon, wo sich Ihr Unternehmen auf der Welt befindet, wo das Klima extrem hohe Temperaturen aufweist, ist der schlechteste Zeitpunkt, um herauszufinden, dass sich Ihr HLK-System nicht einschalten lässt. Deine erste Reaktion

Mitwirkende

David Smith

David Smith

Anwendungs- / Konstruktionsingenieur - HLK / R- und Gebäudeautomationssteuerungs- und mechanischer Berater

Erfahrene Konstruktionsanwendung / Ingenieur mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Bauindustrie. Kenntnisse in den Bereichen HLK / R, BMS, AutoCAD, Prozesssteuerung, Entwurf von Steuerungssystemen, Lüfter, VFDs, Pumpen und Facility Management. Starker Experte für Informationstechnologie in den Bereichen industrielle Netzwerke, Datenbanken und Integration. Ausbildung Liberty University und SUNY Canton.

Entworfen mit Magazin News Byte· Alle Rechte vorbehalten · WordPress.

Skip to content
HVAC | Chilled Water | TXV | Air Quality

Latest News

Control Description Language to Become an ASHRAE Standard

Properly designed and implemented sequences for building control can dramatically improve the energy efficiency, comfort and safety of commercial buildings. Unfortunately the process to develop,

Johnson Controls Supports U.S. Military Efforts in Health Pandemic

Temporary structures require HVAC to provide safe and comfortable environments for healthcare professionals and patients combatting COVID-19 MILWAUKEE — Johnson Controls Ducted Systems teams continue to

Carrier OptiClean Negative Air Machine to Help Hospitals Slow Spread of COVID-19

Device cleans contaminated air and prevents it from spreading to different sections of a hospital; potential future uses include homes, businesses, and assisted living facilities 

Tech Tips

What is Tridium’s Niagara Platform?

I announced that I was working on an upcoming article, and it is to be one regarding a general overview of the Tridium Niagara R2, AX, and N4 products. I asked for input, requests, or suggestions from anyone interested in this subject matter. I was inundated with a tremendous amount

BACnet MS/TP Protocol Over RS-485, Best Practices

BACnet MS/TP over RS-485 is one of the most common and cost-effective solutions for a network of Building Management System (BMS) controllers. I know that the current trend is for BACnet over IP based networks, but the tried and true BACnet over RS-485 networks have their merits. There are tremendous

AC Not Working

My HVAC System Will Not Turn On – What Should I Do?

What checklist for a Broken HVAC System Can I Use? The middle of a hot summer, or no matter where your company is located in the world where the climate includes extremely high temperatures is the worst time to find out your HVAC system won’t turn on.  Your first reaction

Contributors

David Smith

David Smith

Application/Design Engineer - HVAC/R and Building Automation Controls & Mechanical Consultant

Experienced Design Application/Engineer with a demonstrated history of working in the construction industry. Skilled in HVAC/R, BMS, AutoCAD, Process Control, Control Systems Design, Fans, VFDs, Pumps, and Facility Management. Strong information technology professional expert in industrial networking, databases, and integration. Education Liberty University and SUNY Canton.

Designed using Magazine News Byte. Powered by WordPress.